Drei Titel für den Nachwuchs der Tischtennisfreunde

In Ettringen fand ein Qualifikationsturnier für das Bezirksranglistenturnier für die Altersstufen 18/15/13 statt. Der Nachwuchs der Tischtennisfreunde Bad Wörishofen war dort gut vertreten und konnte zweimal den ersten Platz, einmal…

Kommentare deaktiviert für Drei Titel für den Nachwuchs der Tischtennisfreunde

Ein Kneippstädter Nachwuchs-Trio sahnt ab

In Biessenhofen fand im Tischtennis ein Qualifikationsturnier für Jugend 18/15/13 statt. Hier konnten sich die jeweils ersten Drei für das 1. Bezirksranglistenturnier Süd, das am 1./2. Februar in Schwabmünchen statt…

Kommentare deaktiviert für Ein Kneippstädter Nachwuchs-Trio sahnt ab
Ein Kneippstädter Nachwuchs-Trio sahnt ab
Die erfolgreichen TTF-Nachwuchsspieler, v.l. Leon Wagner, Simon Wolf, Matthias Wolf und Benedikt Becker. Foto: Ludwig Schuster

Erfahrungen gesammelt

Augsburg. Bad Wörishofen Für den ganz großen Wurf hat es am Ende nicht gereicht. Dennoch war die Teilnahme von Lisa Vögele bei den bayerischen Tischtennis-Einzelmeisterschaften der Jugend ein großer Erfolg.…

Kommentare deaktiviert für Erfahrungen gesammelt

Lisa Vögele fährt zur Bayerischen Meisterschaft – Simon Wolf verpasst knapp

Bad Wörishofen/Burgau Für die Verbandsbereichseinzelmeisterschaften Bayern Süd-West für Jugend 18/15/13, die in Burgau von der TSG Thannhausen ausgerichtet wurden, hatten sich von den Tischtennisfreunden Bad Wörishofen bei den Jungen 15…

Kommentare deaktiviert für Lisa Vögele fährt zur Bayerischen Meisterschaft – Simon Wolf verpasst knapp
Lisa Vögele fährt zur Bayerischen Meisterschaft – Simon Wolf verpasst knapp
Siegerfoto der Mädchen 13: v.l. die Zweite Hannah Jäger, SV Casino Kleinwalsertal; die Siegerin Romy Steffen, SpVgg Westheim und die Dritte Lisa Vögele, TTF Bad Wörishofen. Foto: Ludwig Schuster

Der 14jährige Simon Wolf gewinnt die Herren-D-Klasse

Die Tischtennis-Bezirks-Einzelmeisterschaften richtete der TV Kaufbeuren in der Turnhalle der FOS/Berufsschule aus. Weit über hundert Teilnehmer waren in den verschiedenen Klassen am Start. Darunter auch eine kleine Abordnung der Tischtennisfreunde…

Kommentare deaktiviert für Der 14jährige Simon Wolf gewinnt die Herren-D-Klasse
Der 14jährige Simon Wolf gewinnt die Herren-D-Klasse
Siegerbild von den ersten Drei in der Herren-D-Klasse, v.l. Stefan Zeller als Dritter, der Sieger Simon Wolf und Marcel Martin als Zweiter. Foto: Ludwig Schuster
Menü schließen