Bad Wörishofen hat einen neuen Stadtmeister

Die 62. Bad Wörishofer Stadtmeisterschaft wird durch das Satzverhältnis entschieden. Das bringt einem Spieler den Titel, der seit 2003 darauf wartet. VON LUDWIG SCHUSTER Es wurde auch heuer nichts mit dem…

Kommentare deaktiviert für Bad Wörishofen hat einen neuen Stadtmeister
Bad Wörishofen hat einen neuen Stadtmeister
Die drei Erstplatzierten der A-Klasse und der B-Klasse (von links): Karl Deeg, Lukas Wolf, Xaver Eschenlohr, Lorenz Steil, Simon Wolf und Thomas Vögele. Bild: Ludwig Schuster

Kees/Münnich gewinnen Doppelkonkurrenz

Herren-Doppel-A Die acht Doppelpaarungen wurden ausgelost, anschließend wurde in zwei Vierer-Gruppen gespielt. Die beiden Gruppenersten und -zweiten bestritten das Halbfinale. Überraschenderweise besiegten im Halbfinale jeweils die Gruppenzweiten die Gruppenersten und so…

Kommentare deaktiviert für Kees/Münnich gewinnen Doppelkonkurrenz
Kees/Münnich gewinnen Doppelkonkurrenz
Die drei Erstplatzierten im Doppel (von links): Zlatko Mrnjavac/Lukas Wolf, Julian Münnich/Hermann Kees sowie Manfred Fischer/Karl Deeg. Bild: Ludwig Schuster

Lisa Vögele mischt in Bayern mit

Bad Wörishofen Das 2. Verbandsranglistenturnier Bayern-Süd für Jugend und Schüler B fand in Putzbrunn statt. Hierfür hatte sich bei den Mädchen Lisa Vögele von den Tischtennisfreunden Bad Wörishofen qualifiziert. Als Betreuer…

0 Kommentare

Lisa Vögele wird Dritte bei Ranglistenturnier

Beim 2. Bezirksranglistenturnier Schwaben-Süd in Boos waren die Tischtennisfreunde Bad Wörishofen mit fünf Nachwuchsspielern vertreten. Im Schülerinnen A-Einzel zählte Lisa Vögele zum erweiterten Favoritenkreis. Sie gewann auch alle vier Gruppenspiele…

0 Kommentare
  • 1
  • 2
Menü schließen