Tischtennisfreunde sammeln Christbäume ein

Die Tischtennisfreunde Bad Wörishofen holen auch heuer wieder die ausgedienten Christbäume in der Kur- und Gartenstadt ab. Die Christbaum-Sammelaktion findet am Samstag, den 7. Januar, ab 9 Uhr statt und ist kostenfrei. Bitte Bäume gut abdekorieren und gut sichtbar am Straßenrand platzieren. Zugedachte Spenden sind willkommen und werden für die Jugendarbeit des Tischtennisvereins verwendet. Genobank UnterallgäuIBAN: DE75 7316 0000 0001 0103 87BIC: GENODEF1MIR

Kommentare deaktiviert für Tischtennisfreunde sammeln Christbäume ein

Drittbestes gemischtes Doppel

Tischtennis Kneippstädter Jugendspielerin erfolgreich bei bayrischer Jugendmeisterschaft Bad Wörishofen Die 14-jährige Lisa Vögele von den TTF Bad Wörishofen wurde bei der bayrischen Tischtennis Jugendmeisterschaft in Dillingen im gemischten Doppel der 15- jährigen mit ihrem Partner Florian Bergmeier (TuS Fürstenfeldbruck) Dritte. Die beiden erwischten in der ersten Runde ein Freilos. Im Achtelfinale besiegten sie die Paarung Schindele/Eberhardt (TSG Thannhausen /SpVgg Thalkirchen ) mit 3:1 Sätzen. Das Viertelfinale bescherte den beiden das starke Geschwisterpaar Tim…

Kommentare deaktiviert für Drittbestes gemischtes Doppel
Read more about the article Drittbestes gemischtes Doppel
Von links: Lisa Vögele, TTF Bad Wörishofen und Florian Bergmeier, TuS Fürstenfeldbruck 3.Platz Bayrische Meisterschaft Jugend 15

TTF II überwintert an der Tabellenspitze

Der Zufall machte es möglich, dass im letzten Heimspiel der TTF2 in der Tischtennis Bezirksliga Ost gegen Schwabmünchen 3 zugleich ein echtes Spitzenspiel anstand. Entsprechend entwickelte sich ein hochklassiges und spannendes Aufeinandertreffen, das die TTF schließlich mit 6:4 denkbar knapp für sich entscheiden konnten. Matchwinner war an diesem Abend Xaver Eschenlohr, der beide Einzel am vorderen Paarkreuz sowie auch das Doppel mit Alois Beierl für den TTF entscheiden konnte und somit ungeschlagen blieb.…

Kommentare deaktiviert für TTF II überwintert an der Tabellenspitze

TTF II bleibt Spitzenreiter der Bezirksliga-Ost

Im seinem vorletzten Vorrundenspiel der TT-Bezirksliga Ost beim Angstgegner TSV Leuterschach konnte der TTF Bad Wörishofen 2 dieses Mal einen hartumkämpften 6:4 Erfolg verbuchen. In den Eingangsdoppeln gab es eine Punkteteilung durch einen 3:1 Sieg von Eschenlohr/Beierl sowie eine entsprechende Niederlage von Wolf Lukas/Simon Markus. Die beiden ersten Spitzenbegegnungen waren jeweils sehr umkämpft und hochklassig und es kam ebenfalls ein Pari durch einen 3:2 Sieg von Wolf sowie eine 3:1 Niederlage von Eschenlohr…

Kommentare deaktiviert für TTF II bleibt Spitzenreiter der Bezirksliga-Ost

TTF Bad Wörishofen I gegen FSV Großaitingen 5:5

Im letzten Spiel der Vorrunde gegen den Tabellennachbarn aus Großaitingen mussten sich die Tischtennisfreunde aus Bad Wörishofen trotz mehrerer Siegchancen (4 Spiele gingen erst im 5. Satz verloren) mit einem Unentschieden zufriedengeben. Zum Auftakt blieben Grund/Müller mit ihrem 3:2 Erfolg gegen Papoutsis/Pohanda mit nunmehr acht Siegen ungeschlagen. Im zweiten Doppel verloren Deeg/Wolf S. mit 2:3 gegen Hochstatter/Turner. In den Spitzenpaarungen unterlag Grund gegen Hochstatter relativ klar mit 1:3. Karl Deeg lieferte sich mit…

Kommentare deaktiviert für TTF Bad Wörishofen I gegen FSV Großaitingen 5:5