Im seinem vorletzten Vorrundenspiel der TT-Bezirksliga Ost beim Angstgegner TSV Leuterschach konnte der TTF Bad Wörishofen 2 dieses Mal einen hartumkämpften 6:4 Erfolg verbuchen.
In den Eingangsdoppeln gab es eine Punkteteilung durch einen 3:1 Sieg von Eschenlohr/Beierl sowie eine entsprechende Niederlage von Wolf Lukas/Simon Markus.
Die beiden ersten Spitzenbegegnungen waren jeweils sehr umkämpft und hochklassig und es kam ebenfalls ein Pari durch einen 3:2 Sieg von Wolf sowie eine 3:1 Niederlage von Eschenlohr heraus.
Gleiches gab es im 2. Paarkreuz zu vermelden, wobei Beierl seinem Gegner mit 2:3 den Sieg überlassen musste, während Simon nach einer 2:0 Satzführung noch in den 5. Satz gehen musste, wo er dann doch noch den Spielausgleich herstellen konnte.
Auch die zweiten Spitzenbegegnungen endeten Unentschieden. Hier konnte Eschenlohr einen glatten 3:0 Sieg herausspielen, während sich Wolf dem sicheren Blockspiel seines Gegners mit 1:3 geschlagen geben musste.
Die Entscheidung fiel dann in den letzten beiden Spielen, in denen sich sowohl Beierl mit 3:2, als auch Simon mit 3:1 den Sieg erkämpfen und somit den knappen Gesamtsieg klarmachen konnten.
Mit 14:2 Punkten stehen die Wörishofer vor dem letzten Punktspiel gegen den direkten Verfolger TSV Schwabmünchen 3 am kommenden Wochenende in Wörishofen mit 2 Punkten und 16 Spielen Vorsprung an der Tabellenspitze und sollten sich die Vorrundenmeisterschaft somit nicht mehr nehmen lassen.