Besondere Ehrung für Schiedsrichter Chris Wassermann

Bad Wörishofen/Schwabach Seit 15 Jahren besitzt Chris Wassermann für die Tischtennisfreunde Bad Wörishofen die Spielberechtigung. In fast allen Herrenmannschaften hat er bisher gespielt; es fehlt ihm nur noch ein Einsatz in der 1. Herrenmannschaft. Auch im sonstigen Vereinsgeschehen und Training bringt er sich ein. Zusätzlich hat er die Ausbildung zum Tischtennis-Schiedsrichter absolviert und besitzt seit zehn Jahren die Verbandsschiedsrichter-Lizenz. Als Schiedsrichter kam er bereits in der 1. Damen-Bundesliga beim TSV Schwabhausen und beim…

Kommentare deaktiviert für Besondere Ehrung für Schiedsrichter Chris Wassermann
Besondere Ehrung für Schiedsrichter Chris Wassermann
Rita Lindner und Chris Wassermann wurden für ihre 10-jährige Tätigkeit im Schiedsrichterwesen mit der Verdienstnadel des BTTV und einer Urkunde ausgezeichnet. Foto: Ludwig Schuster

Christbäume werden nicht eingesammelt

Nach Rücksprache mit dem zuständigen Gesundheitsamt muss die gewohnte Christbaum-Einsammelaktion in der Kur- und Gartenstadt aufgrund der aktuellen Corona-Situation in diesem Jahr entfallen. Der Vorsitzende der Tischtennisfreunde Bad Wörishofen, Hermann Kees, bedauert dies ausdrücklich und hofft, dass es künftig wieder möglich sein wird (er)

Kommentare deaktiviert für Christbäume werden nicht eingesammelt

Lisa Vögele gewinnt bei der Bezirksmeisterschaft den Damen-Titel in der C-Klasse

Bei den Tischtennis-Bezirksmeisterschaften der Damen/Herren in Schwaben-Süd, die in der Gemeinde Graben von der SpVgg Lagerlechfeld ausgerichtet wurden, nahm von den Tischtennisfreunden Bad Wörishofen bei den Damen C und B Lisa Vögele teil. In der C-Klasse war die 12-jährige Lisa ihren Gegnerinnen deutlich überlegen und gewann alle Spiele und holte sich den Titel als zugleich jüngste Spielerin. Danach startete Lisa Vögele noch in der Damen-B-Klasse. Hier siegte sie gegen Hannah Sinnegger, SV Casino…

Kommentare deaktiviert für Lisa Vögele gewinnt bei der Bezirksmeisterschaft den Damen-Titel in der C-Klasse

Bad Wörishofen I kassiert 1:11 Niederlage

Landesliga Westsüdwest, Männer Da die Landesligamannschaft ohne Xaver Eschenlohr und Hermann Kees beim Tabellenführer TV Waal antreten musste und sich dadurch keine Chance auf einen Punktgewinn ausrechnete, wurde den Nachwuchsspielern Matein Weber und Lorenz Steil eine Chance gegeben. Am Ende aber kassierten die Bad Wörishofer eine hohe 1:11-Niederlage. Zwar waren die Spitzeneinzel umkämpft, aber weder Rudolf Grund noch Karl Deeg konnten Siege gegen Michael Endhart und Herbert Fabisch landen. In der Mitte ergab…

Kommentare deaktiviert für Bad Wörishofen I kassiert 1:11 Niederlage