Unentschieden gegen Tabellenletzten

Bezirksliga Gruppe 2 Ost, Männer Die Tischtennisfreunde Bad Wörishofen II kamen gegen den Tabellenletzten SG Dösingen II nur zu einem 8:8 Unentschieden. Die Gastgeber mussten zwar ohne ihren Spitzenspieler Dieter…

Kommentare deaktiviert für Unentschieden gegen Tabellenletzten

TTF-Jungen Zweiter im Pokal

Beim Final-Four-Bezirkspokal in Biessenhofen belegte die Jungenmannschaft der Tischtennisfreunde Bad Wörishofen den hervorragenden 2. Platz. Beteiligt an dem Erfolg waren Matein Weber, Lorenz Steil, Matthias Wolf und Simon Wolf. Sie…

Kommentare deaktiviert für TTF-Jungen Zweiter im Pokal

Bad Wörishofer strecken sich vergeblich

Für die Tischtennisfreunde Bad Wörishofen aber auch für den TTSC Warmisried war es ein wichtiges Spiel. Die Kneippstädter spielen gegen den Abstieg und die Warmisrieder spielen um den Meistertitel in…

Kommentare deaktiviert für Bad Wörishofer strecken sich vergeblich
Bad Wörishofer strecken sich vergeblich
Lukas Wolf gewann das Doppel und eines seiner beiden Einzel gegen den TTSC Warmisried. Doch gegen den Meisterschaftskandidaten mussten sich Wolf und die TTF Bad Wörishofen am Ende mit 5:9 geschlagen geben. Bild: Andreas Lenuweit

Zwei Spiele – zwei Niederlagen

Bezirksliga Gruppe 2 Ost, Männer Die TTF Bad Wörishofen II mussten beim TV Waal II antreten und unterlagen mit 9:5 obwohl sie in guter Aufstellung antreten konnten. Da jedoch alle…

Kommentare deaktiviert für Zwei Spiele – zwei Niederlagen

Nach vier Stunden den möglichen Sieg knapp verpasst

Landesliga Westsüdwest, Männer Das Punktspiel zwischen Tischtennisfreunde Bad Wörishofen und dem TSV Königsbrunn II war ein Kampf auf biegen und brechen und dauerte über vier Stunden. Am Ende stand es…

Kommentare deaktiviert für Nach vier Stunden den möglichen Sieg knapp verpasst