Zum Ende der diesjährigen Saison wies die Spielstatistik wieder einige „Runde Spieleinsätze“ aus. Für den 1. Vorstand Lukas Wolf war dies Anlass, einige Ehrungen für verdiente Sportler vorzunehmen.
Geehrt wurden:
Raphael Schüll für 100 Einsätze
Schüll trat 2016 in den Verein ein und spielte in mehreren Jugendmannschaften. In dieser Saison war er auch in der 6. Herrenmannschaft im Einsatz. Er ist leider einer der wenigen Jugendlichen, die den Sprung zu den Erwachsenen geschafft haben.
Chris Wassermann für 400 Einsätze
Wassermann ist seit knapp 20 Jahren im Verein. Besonders hervorzuheben ist, dass er als einziges Vereinsmitglied schon in allen Herrenmannschaften zum Einsatz kam. Er ist immer da, wenn man ihn braucht und unterstützt somit die Tischtennisfreunde bei Veranstaltungen und Sportereignissen. Seine Leidenschaft gilt dem Schiedsrichterwesen. Inzwischen ist er sogar „Nationaler Schiedsrichter“, Einsätze inklusive Bundesliga sind nun möglich.
Thomas Vögele für 1000 Einsätze
Bereits als Zwölfjähriger trat Vögele 1976 dem Verein bei. Inzwischen sind es 1000 Spiele geworden, die er in der 1. bis 4. Mannschaft in den letzten 50 Jahren absolviert hat. Er ist eine wesentliche Stütze des Vereins. Dies zeigt sich deutlich in den vielen Funktionen, die er mit großem Engagement ausübt. Seit über 20 Jahre ist er in der Vorstandschaft (meist als Jugendwart), ab 2021 ist er 2. Vorsitzender. Er ist ein Kümmerer, „Hausmeister“ und vor allem Organisator. Ohne seinen Einsatz könnten Feste und Sportveranstaltungen (Turniere) nicht so reibungslos ablaufen. Außerdem opfert er seine Freizeit für Fahrten der Jugendmannschaften zu Punktspielen und Turnieren. Personen wie Thomas Vögele sind Garant für ein erfolgreiches Vereinsleben.