Trainingsbetrieb wird eingestellt

Im Zusammenhang mit dem Corona-Virus steht der Gesundheitsschutz an oberster Stelle. Deshalb hat die Vorstandschaft auf Empfehlung des BLSV beschlossen, den Trainingsbetrieb der Tischtennisfreunde bis auf weiteres einzustellen.Hermann Kees1. VorsitzenderTTF Bad Wörishofen

Kommentare deaktiviert für Trainingsbetrieb wird eingestellt

Auswirkungen von Corona auf den Trainingsbetrieb der TTF

Sowohl das Jugend- als auch das Erwachsenentraining wir vorerst aufrecht erhalten, wenn auch unter folgenden Bedingungen: Spieler*innen, die in den letzten 14 Tagen in Gebieten mit besonderer Gefährdung im Urlaub waren oder mit einer Person in Kontakt waren, die dort gewesen ist, dürfen das Training derzeit nicht besuchen! Spieler*innen, die Anzeichen einer Erkältung oder Grippe zeigen, dürfen momentan ebenfalls das Training nicht besuchen! Wir appellieren deutlich an das Verantwortungsbewusstsein unserer Mitglieder, um uns bei den…

Kommentare deaktiviert für Auswirkungen von Corona auf den Trainingsbetrieb der TTF

Unentschieden gegen Tabellenletzten

Bezirksliga Gruppe 2 Ost, Männer Die Tischtennisfreunde Bad Wörishofen II kamen gegen den Tabellenletzten SG Dösingen II nur zu einem 8:8 Unentschieden. Die Gastgeber mussten zwar ohne ihren Spitzenspieler Dieter Gerhardinger antreten, waren ansonsten aber gut aufgestellt. Und es lief auch prima an, denn alle drei Anfangsdoppel konnten gewonnen werden. Dieser Vorsprung konnte aber in den Einzeln nur vereinzelt ausgebaut werden. Denn in den Spitzenbegegnungen sprang nur ein Erfolg von Alois Beierl gegen…

Kommentare deaktiviert für Unentschieden gegen Tabellenletzten

TTF-Jungen Zweiter im Pokal

Beim Final-Four-Bezirkspokal in Biessenhofen belegte die Jungenmannschaft der Tischtennisfreunde Bad Wörishofen den hervorragenden 2. Platz. Beteiligt an dem Erfolg waren Matein Weber, Lorenz Steil, Matthias Wolf und Simon Wolf. Sie unterlagen nur gegen den Sieger TSV Schwabmünchen mit 1:4. Danach gewannen sie gegen den SV Dettingen mit 4:0 und gegen den SV Casino Kleinwalsertal mit 4:1. (er)

Kommentare deaktiviert für TTF-Jungen Zweiter im Pokal

Bad Wörishofer strecken sich vergeblich

Für die Tischtennisfreunde Bad Wörishofen aber auch für den TTSC Warmisried war es ein wichtiges Spiel. Die Kneippstädter spielen gegen den Abstieg und die Warmisrieder spielen um den Meistertitel in der Landesliga Westsüdwest. Vor vielen Zuschauern lief diese faire Begegnung ab und nach fast vier Stunden Spieldauer konnten sich die Warmisrieder über den harterkämpften 9:5 Sieg freuen. Das Ergebnis täuscht, denn das Match war eine ganz "enge Kiste". Nach den Eingangsdoppeln führten die…

Kommentare deaktiviert für Bad Wörishofer strecken sich vergeblich
Bad Wörishofer strecken sich vergeblich
Lukas Wolf gewann das Doppel und eines seiner beiden Einzel gegen den TTSC Warmisried. Doch gegen den Meisterschaftskandidaten mussten sich Wolf und die TTF Bad Wörishofen am Ende mit 5:9 geschlagen geben. Bild: Andreas Lenuweit