Vorbilder im Ehrenamt

Der Ehrenamtspreis geht diesmal an Mitglieder des Heimat- und Trachtenvereins, des TSV Bad Wörishofen und der Tischtennisfreunde VON MARIA SCHMID Das „Förderprogramm 2020“ riefen Hans Joachim Kania und seine zwischenzeitlich…

Kommentare deaktiviert für Vorbilder im Ehrenamt
Vorbilder im Ehrenamt
Bad Wörishofer Bürger, die sich für die Allgemeinheit engagieren, wurden mit dem Ehrenamtspreis bedacht. Bürgermeister Paul Gruschka (rechts) und Stifter Hans Kania (links) freuten sich mit den Preisträgern (von links) Lukas Wolf, Christine Heiß, Barbara und Franz Kerler. Bild: Maria Schmid

Kneippstädter Nachwuchs holt drei Titel

Für die Bezirkseinzelmeisterschaften Schwaben Süd, die in Friesenried ausgetragen wurden, hatten sich hierfür auch einige Nachwuchsspieler der Tischtennisfreunde Bad Wörishofen qualifiziert. Dabei holte Simon Wolf den Titel bei den Jungen…

Kommentare deaktiviert für Kneippstädter Nachwuchs holt drei Titel

Klare 2:9 – Niederlage gegen TTSC Warmisried

Das mit Spannung erwartete Unterallgäuer Tischtennis-Derby in der Landesliga zwischen dem TTSC Warmisried und den TTF Bad Wörishofen war eine einseitige Angelegenheit: Mit 9:2 gewannen die Warmisrieder und fügten den…

Kommentare deaktiviert für Klare 2:9 – Niederlage gegen TTSC Warmisried
Klare 2:9 – Niederlage gegen TTSC Warmisried
Auch wenn auf diesem Bild Warmisrieds Thorsten Albrecht vor Bad Wörishofens Horst Müller (rechts) in die Knie geht – das bessere Ende hatten die Warmisrieder im Landesliga-Derby. Bild: Florian Mayer

TTF II schließen zur Tabellenspitze auf

Bezirksliga Gruppe 2 Ost, Männer Mit einem 9:5 Sieg bei der SG Dösingen II und einem 9:6 Heimsieg gegen den TSV Mindelheim weisen die Tischtennisfreunde Bad Wörishofen II nunmehr 6:2…

Kommentare deaktiviert für TTF II schließen zur Tabellenspitze auf

Schafkopfturnier

Nähere Informationen gibt es im Bereich Veranstaltungen.

Kommentare deaktiviert für Schafkopfturnier