Entscheidungen des Bezirks: Bald keine 6er-Mannschaften mehr

In spätestens 5 Jahren wird es bei den Herren im Mannschaftssport keine Ligen mit 6er Mannschaften mehr geben. Bei der letzten Fachwarte-Tagung am 29.02.2020 und den folgenden Bez.-Vorstandssitzungen am 29.02. und 11.03.2020 haben wir die Situation in Schwaben-Süd beraten und Entscheidungen hinsichtlich Umstellung der Bezirksklassen C + D getroffen. Auf diesen beiden Ebenen spielen wir ab der kommenden Saison 2020/2021 in allen Regionen (Oberallgäu/Ostallgäu/Unterallgäu-West/Unterallgäu-Ost) wie nachstehend dargestellt: Bezirksklasse C 4er MannschaftenSpielsystem: Bundessystem WO…

Kommentare deaktiviert für Entscheidungen des Bezirks: Bald keine 6er-Mannschaften mehr

Trainingsbetrieb wird eingestellt

Im Zusammenhang mit dem Corona-Virus steht der Gesundheitsschutz an oberster Stelle. Deshalb hat die Vorstandschaft auf Empfehlung des BLSV beschlossen, den Trainingsbetrieb der Tischtennisfreunde bis auf weiteres einzustellen.Hermann Kees1. VorsitzenderTTF Bad Wörishofen

Kommentare deaktiviert für Trainingsbetrieb wird eingestellt

Auswirkungen von Corona auf den Trainingsbetrieb der TTF

Sowohl das Jugend- als auch das Erwachsenentraining wir vorerst aufrecht erhalten, wenn auch unter folgenden Bedingungen: Spieler*innen, die in den letzten 14 Tagen in Gebieten mit besonderer Gefährdung im Urlaub waren oder mit einer Person in Kontakt waren, die dort gewesen ist, dürfen das Training derzeit nicht besuchen! Spieler*innen, die Anzeichen einer Erkältung oder Grippe zeigen, dürfen momentan ebenfalls das Training nicht besuchen! Wir appellieren deutlich an das Verantwortungsbewusstsein unserer Mitglieder, um uns bei den…

Kommentare deaktiviert für Auswirkungen von Corona auf den Trainingsbetrieb der TTF

Unentschieden gegen Tabellenletzten

Bezirksliga Gruppe 2 Ost, Männer Die Tischtennisfreunde Bad Wörishofen II kamen gegen den Tabellenletzten SG Dösingen II nur zu einem 8:8 Unentschieden. Die Gastgeber mussten zwar ohne ihren Spitzenspieler Dieter Gerhardinger antreten, waren ansonsten aber gut aufgestellt. Und es lief auch prima an, denn alle drei Anfangsdoppel konnten gewonnen werden. Dieser Vorsprung konnte aber in den Einzeln nur vereinzelt ausgebaut werden. Denn in den Spitzenbegegnungen sprang nur ein Erfolg von Alois Beierl gegen…

Kommentare deaktiviert für Unentschieden gegen Tabellenletzten