Bezirksliga Gruppe 2 Ost, Männer Das Match zwischen dem TSV Leuterschach und den Tischtennisfreunden Bad Wörishofen II stand lange Zeit auf des Messers Schneide und die Gastgeber führten sogar mit 6:4. Doch fünf Siege in Folge sorgten dann doch noch für den 9:6 Erfolg der TTF Bad Wörishofen II.
Da die Kneippstädter wieder neue Doppelvariationen ausprobierten und deshalb das gegenseitige Spielverständnis noch fehlte, kamen nur Gerhardinger/Beierl zu einem 3:1 Sieg gegen Haug/Haug.
Spitzenspieler Andreas Haug gehört in der Bezirksliga zu den besten Spielern überhaupt und so mussten hier Manuel Müller und Dieter Gerhardinger knappe Niederlagen hinnehmen. Dafür aber gewannen beide gegen Klaus Engstler.
In der Mitte blieb Daniel Müller ungeschlagen, er besiegte Peter Engstler mit 3:2 und Stefan Holzheu mit 3:0. Alois Beierl unterlag in einem knappen Spiel mit 2:3 gegen Holzheu, schaffte danach aber in einem Zitterspiel einen 3:2 Sieg gegen Engstler.
Am hinteren Paarkreuz kam Markus Simon nur zu einem 3:2 Sieg gegen Jürgen Haug. Aber Nachrücker Simon Wolf spielte hier toll auf und besiegte mit 3:2 Jürgen Haug und zum Abschluss der Partie mit 3:1 Jürgen Brielmaier und sorgte so für den 9:6 Endstand. (er)