Die 2. Mannschaft des TTF Bad Wörishofen hat das wichtige Auswärtsspiel beim TSV Durach etwas unglücklich mit 4:6 verloren. Damit befinden sich die Kneippstädter nun im direkten Abstiegskampf, zumal Dieter Gerhardinger voraussichtlich auch in den nächsten Spielen fehlen wird. Wiederum waren die Eingangsdoppel die große Schwachstelle.

Sowohl Müller Daniel/Müller Horst gegen Niebergall/Sprzagala (0:3) als auch Kees/Beierl gegen Beckmann/Hess (1:3) hatten keinerlei Siegchancen. Mit einem 0:2 Rückstand ging es in die Einzelpartien. Hier hatte zunächst Horst Müller der Duracher Nr. 1, Niebergall, wenig entgegenzusetzen und verlor klar mit 1:3. Besser machte es Daniel Müller, der mit seinen harten Vorhandschüssen seinen Gegner Sprzagala immer wieder beeindruckte und einen relativ ungefährdeten 3:1 Erfolg erzielte. Im unteren Paarkreuz spielte Alois Beierl, der sich zur Zeit in ausgezeichneter Verfassung präsentiert, groß auf und erkämpfte sich aufgrund seines sicheren Angriffsspiels einen 3:1 Erfolg gegen Beckmann. Ein für den Ausgang des Spiels entscheidendes Match lieferte sich Hermann Kees gegen Hess. Kees lag bereits 0:2 in Sätzen hinten, als er mit der Aufholjagd begann und seinen Gegner im Griff zu haben schien. Im fünften und entscheidenden Satz hatte Kees bereits einen Matchball bei 10:9, konnte jedoch nicht zumachen und verlor diesen noch mit 10:12.

Diese unglückliche Niederlage verhinderte – aus späterer Sicht – das so wichtige 5:5 Unentschieden. So stand es statt 3:3 nun 2:4. Im vorderen Paarkreuz ging es dann sehr schnell. Beide Spiele, Müller Horst gegen Niebergall und Müller Daniel gegen Sprzagala gingen klar mit 0:3 verloren. Mit dem Verlust beider Spiele war die Niederlage besiegelt. Hermann Kees setzte sich nach gutem Spiel mit 3:1 gegen Beckmann durch. Auf Alois Beierl war auch im seinem zweiten Einzel Verlass. Im letzten Spiel des Tages gelang ihm gegen Hess ein souveräner 3:0 Erfolg, der allerdings nur noch eine Ergebniskosmetik zum 4:6 darstellte.