Im Heimspiel gegen TV Boos III konnten die Kneippstädter wichtige Punkte für den Klassenerhalt einfahren. Garant für den Sieg waren Dieter Gerhardinger (im Einzel und Doppel ungeschlagen) sowie Daniel Müller (2 Einzelsiege).
Bei den Eingangsdoppeln spielten Müller/Müller gegen Rogg/Wiest gut mit, konnten aber am Ende eine 0:3 Niederlage nicht verhindern. Besser lief es bei Gerhardinger/Beierl gegen Beißer/Haser. Im ersten Satz mussten sich die Wörishofer erst auf die Spielweise ihrer Gegner einstellen und verloren diesen mit 4:11. Da die nächsten 3 Sätze aber sicher gewonnen wurden, stand es 3:1 für das TTF Doppel.
Beim ersten Einzel im vorderen Paarkreuz standen sich zwei gleichwertige Gegner gegenüber. Es entwickelte sich ein spannender Kampf um jeden Punkt. Gerhardinger ging als glücklicher Sieger mit 3:2 von der Platte, wobei ein Netzroller das spannende Spiel entschied. Im zweiten Einzel fehlte Horst Müller von Beginn an die richtige Taktik, um sich gegen die spielerische Überlegenheit von Fabian Rogg durchsetzen zu können. Die Folge war eine klare 0:3 Niederlage. Daniel Müller entwickelt sich immer mehr zum Punktesammler bei der TTF II. Gegen Chiara Haser gewann er sein Spiel sicher mit 3:1. Im zweiten Spiel im hinteren Paarkreuz lieferten sich Alois Beierl und Joachim Wiest ein enges Match, das der Booser am Ende mit 3:2 gewann.
Beim Stande von 3:3 traten nun die beiden Spitzenspieler Dieter Gerhardinger und Fabian Rogg an die Platte. Aufgrund der Punkterangliste und des Altersunterschiedes von ca. 50 Jahren schien ein klarer Sieg für die Booser Nr. 1 nur eine Formsache. Gerhardinger verlor den 1. Satz mit 8:11. setze jedoch konsequent seine sichere Spielweise fort und überraschte mit harten und platzierten Angriffsbällen seinen Gegner. Nachdem Rogg im 4. Satz bereits resignierte konnte der Wörishofer einen 3:1 Sieg feiern. Lange dagegenhalten konnte Horst Müller bei der 2:3 Niederlage gegen Beißer, der sich am Ende als der Spieler mit dem besseren Durchsetzungsvermögen und größerer Sicherheit erwies. Beim Zwischenstand von 4:4 musste nun die Entscheidung fallen. Daniel Müller machte beim 3:0 mit Joachim Wiest kurzen Prozess und gewann sein Einzel sicher. Im abschließenden Einzel kam Alois Beierl mit der Spielweise von Chiara Haser gut zurecht und gewann sein Match mit 3:1. Der 2. Mannschaft des TTF Bad Wörishofen gelang hiermit mit 6:4 ein wichtiger Sieg.