Garant für den klaren Sieg im Auswärtsspiel in Großaitingen waren Tobias Wille und Daniel Müller, die in allen Einzeln und im Doppel ungeschlagen blieben und somit mit 5 Punkten zum Gesamterfolg beitrugen. Beide Eingangsdoppel waren sehr enge Matches. Wille/Müller D. unterlagen Billing/Müller G. mit 2:3. Besser machten es Müller H./Deeg , die Papoutsis/Pohanka mit 3:2 bezwingen konnten.
In den Einzelbegegnungen besiegte zunächst Karl Deeg seinen Gegner Papoutsis unangefochten mit 3:0. Schwer tat sich Horst Müller gegen den taktisch sehr klug spielenden Pohanka. Nach 5 hart umkämpften Sätzen musste er sich dem Großaitinger mit 2:3 geschlagen geben. Beim Stand von 2:2 traten nun die Spieler im unteren Paarkreuz an die Platte. Die Paarung Billing gegen Müller D. begann mit einem 18:16 Erfolg für Billing, der jedoch im 2. Satz dem Wörishofener mit 10:12 unterlag. Das Spiel kippte nun zugunsten für Müller, der aufgrund seines druckvollen Angriffspiels die nächsten beiden Sätze klar für sich entschied. Wenig Mühe hatte Wille im Parallelspiel mit Müller G.
Sein 3:1 Erfolg führte zum 4:2 Zwischenstand für die TTF Bad Wörishofen. Im Spitzenspiel des trat nun Horst Müller gegen Papoutsis an die Platte und bezwang diesen souverän mit 3:1. Obwohl sich Deeg zur Zeit in guter Form befindet, musste er, etwas überraschend, gegen Pohanka, der Nr. 2 der Heimmannschaft, mit 2:3 eine Niederlage einstecken. Als Tobias Wille mit einem ungefährdeten 3:1 Sieg gegen Billing seinen zweiten Einzelpunkt machte, war der Gesamtsieg gesichert. Müller D. sorgte im letzten Spiel des Abends mit 3:0 Erfolg über Müller G. für einen guten Abschluss. Nach diesem souveränen Sieg rücken die Kneippstädter bis auf einen Punkt an den Tabellenzweiten, TTF Günztal, heran.