In ihrem ersten Heimspiel in der Rückrunde in der TT-Bezirksliga Ost ließ die 2. Mannschaft der Wörishofer nichts anbrennen und setzte sich gegen TSV Leuterschach überraschend klar mit 9:1 durch.

Gleich zu Beginn konnten beide Eingangsdoppel gewonnen werden, wobei Eschenlohr/Beierl beim 3:0 gegen Haug/Huber kaum Probleme hatten und Wolf/Müller nach einem 0:2 Rückstand gegen die Engstler-Brüder das Ruder noch umdrehen konnten. Dies sollte jedoch das einzige 5-Satz-Match des Abends bleiben.

Am Spitzenpaarkreuz war Xaver Eschenlohr seinem Noppenkonkurrenten Klaus Engstler überlegen und konnte sich mit 3:1 durchsetzen. Gleiches gelang Lukas Wolf gegen Haug, den er mit einer starken Leistung zum ersten Mal schlagen konnte.

Da wollte das 2. Paarkreuz mit Daniel Müller und Alois Beierl natürlich nicht zurückstehen und ließen Huber und Peter Engstler beim 3:0 bzw. 3:1 keine Chance.

Mit dem 6:0 Vorsprung war das Spiel bereits vorzeitig zugunsten der Wörishofer entschieden, als ausgerechnet der bisherige Punktegarant Eschenlohr dem Spitzenspieler der Gäste Haug dieses Mal recht deutlich mit 0:3 unterlag.

Das sollte aber der erste und einzige Punkt für die Gäste bleiben, da sowohl Wolf mit 3:1 als auch Müller und Beierl jeweils klar mit 3:0 ihren zweiten Einzelsieg einfahren konnten.

Mit diesem deutlichen Sieg bei einem Satzverhältnis von 27:9 bleibt der TTF2 weiterhin mit fünf Punkten Abstand klarer Spitzenreiter der Bezirksliga-Ost.