Im letzten Heimspiel in der Landesliga mussten sich die Tischtennisfreunde Bad Wörishofen nach fast vierstündiger Spieldauer und nach hart umkämpften Partien dem routinierten Gegner aus Augsburg geschlagen geben. In den Anfangsdoppeln lief es nicht ganz nach Plan. So verloren Grund/Müller überraschend klar mit 0:3 gegen Hopfer/Dittrich. Ebenso überraschend gewann das neu formierte Doppel Deeg/Simon Wolf gegen Mayr/Akdogan mit 3:0. Im dritten Doppel unterlagen Kees/Lukas Wolf Gerstmeyr/Tezel unglücklich mit 2:3.

An der Spitze hatte Rudolf Grund gegen Hopfer keine Chance und unterlag mit 0:3. Karl Deeg kämpfte sich nach einem Rückstand von 0:2 heran, verlor aber gegen Mayr im 5. Satz deutlich. Nach einem 4:1 Zwischenstand für die Gäste begann nun die Aufholjagd des TTF im mittleren und hinteren Paarkreuz. Hermann Kees bezwang zunächst aufgrund seiner kontrollierten Spielweise Gerstmeyr klar mit 3:0 und Horst Müller erkämpfte sich gegen den sehr sicheren Abwehrspieler Dittrich einen 3:2 Sieg. Für eine Überraschung sorgte der erst 15jährige Simon Wolf mit einer hervorragenden Leistung. Mit seinem druckvollen und kompromisslosen Angriffsspiel bezwang er den Routinier Tezel klar mit 3:0. Nachdem nun auch Lukas Wolf Akdogan mit 3:1 besiegte, führten die Tischtennisfreunde mit 5:4. Im zweiten Durchgang wendete sich das Blatt aber sehr schnell zugunsten der Augsburger. Im ersten Paarkreuz unterlagen Rudolf Grund gegen Mayr mit 1:3 und Karl Deeg nach starker Gegenwehr Hopfer mit 2:3. Auch in der Mitte verloren nun Kees gegen Dittrich und Müller gegen Gerstmeyr ihre Spiele mit je 1:3. Aus einem 5:4 wurde somit ein 5:8. Da im letzten Spiel Lukas Wolf gegen Tezel ebenfalls mit 2:3 (10:12 im 5. Satz) eine Niederlage kassierte, stand es zum Schluss 5:9.
Nach langjähriger Zugehörigkeit zur Landesliga WestSüdWest steht nun der Abstieg in die Bezirksoberliga fest.