Mit einem Sieg hätten die Wörishofener in der Tabelle gleichziehen können. Leider mussten sie jedoch mit einer etwas unglücklichen Niederlage die Heimreise antreten.

Zum Spielverlauf im Einzelnen: In den Eingangsdoppeln konnten Grund Müller einen ungefährdeten 3:0 Sieg gegen Gauggel sen./Fröhlich verbuchen. Deeg/Wille hatten gegen Gauggel jun./Simon hingegen keine Chance und verloren mit 0:3. In der ersten Im Nachmittagsspiel traten die Kneippstädter beim Tabellendritten TTF Günztal an. Mit einem Sieg Einzelpaarung konnte Karl Deeg Gauggel jun., der die besseren spielerischen Mittel hatte, auf Dauer nichts entgegensetzen und verlor klar mit 0:3. Überraschend unterlag auch Rudi Grund gegen Simon nach harter Gegenwehr mit 1:3.

Im hinteren Paarkreuz trat nun Tobias Wille an die Platte und punktete mit einem hart umkämpften 5-Satz-Sieg gegen Gauggel sen.. Beim Zwischenstand von nunmehr 2:3 aus Wörishofener Sicht lieferte sich Müller mit Fröhlich eine sehr enge und wie sich hinterher herausstellte, spielentscheidende Partie, die Müller nach einem vergebenen Matchball noch mit 2:3 verlor. Statt dem möglichen 3:3 Ausgleich stand es nun 2:4. Diesen Rückstand konnte auch Grund nicht mehr verringern; er unterlag im Spitzenspiel Gauggel jun. klar mit 0:3. Als nun Deeg mit einem 3:1 Sieg über Simon und der Punktesammler des TTF Bad Wörishofen, Horst Müller, mit ebenfalls 3:1 gegen Gauggel sen. die Oberhand behielten, konnte man auf 4:5 verkürzen. Es keimte nochmals Hoffnung auf, doch noch einen Punkt mit nach Hause nehmen zu können. Im finalen Einzel konnte Wille die Erwartung jedoch nicht erfüllen, er unterlag Fröhlich mit 1:3. So musste man nach einem spannenden Mannschaftskampf dem TTF Günztal den Sieg überlassen.