Beim Saisonabschluss der Tischtennisfreunde Bad Wörishofen wurde Bela Rogl für 30 Jahre Mitgliedschaft im Verein und Markus Simon für 20 Jahre Leistungssport die Leistungsnadel mit Urkunde des Bayrischen Tischtennisverbandes verliehen.
Bela Rogl kehrt nach 30 Jahren Tischtennis, 17 Jahren als Spieler der 2. und 3. Herrenmannschaft und 30 Jahren als Pianist (Urgestein) des Kurorchesters Bad Wörishofen in seine Heimat Ungarn zurück. Rogl absolvierte über 200 Mannschaftsspiele für die TTF Bad Wörishofen, war immer für einen wertvollen Ratschlag oder Tipp als Coach beliebt bei Jugend- und Seniorenspielern. Als Dank und Erinnerung überreichte ihm TTF-Vorsitzender Lukas Wolf ein Erinnerungstrikot 30 Jahre TTF Bad Wörishofen.
Markus Simon spielt seit 2002 (20 Jahre) für die Kneippstädter aktiv, ca. 100 Jugendspiele und 300 Spiele im Seniorenbereich (2. und 3. Herrenmannschaft) hat er bereits auf seinem Konto. Seit 2020 ist Markus Simon für den Internetauftritt der Tischtennisfreunde Bad Wörishofen verantwortlich und bringt sich auch sonst im Vereinsleben mit ein.