Nach den zwei klaren Siegen nach dem Corona-Restart in der Bezirksliga-Ost gewann die Tischtennismannschaft des TTF Bad Wörishofen II auch ihr letztes Heimspiel in dieser Saison gegen den TTC Oberneufnach völlig ungefährdet mit 9:2.

Beide Mannschaften mussten in diesem Spiel jeweils drei Stammspieler ersetzen, was die Wörishofer jedoch weitaus besser kompensieren konnten. Die eingesprungenen Simon Wolf, Markus Simon und Lisa Schlichting gewannen ihre drei Einzel jeweils ohne Satzverlust und das Doppel Lisa Schlichting/Simon Wolf siegte in vier Sätzen.

Spannung kam eigentlich nur im Doppel zwischen Manuel Müller/Markus Simon gegen das Spitzendoppel der Oberneufnacher Wolfgang Fischer/Norbert Maier sowie in den Einzeln von Lukas Wolf und Manuel Müller gegen den Spitzenspieler der Gäste Wolfgang Fischer auf. Das Doppel und das Einzel von Müller gingen jeweils hauchdünn in fünf Sätzen mit 3:2 an die Gäste, während Lukas Wolf in vier hochklassigen und knappen Einzelsätzen mit 3:1 die Oberhand behielt.

Die restlichen vier Punkte der Wörishofer erspielten das Spitzendoppel Lukas Wolf/Alois Beierl sowie Lukas Wolf und Manuel Müller im jeweils zweiten Spitzeneinzel gegen Norbert Maier, sowie Alois Beierl in der Mitte gegen Tobias Stadler jeweils mit klaren 3:0 Erfolgen.

Die Wörishofer bleiben dem punktgleichen Spitzenreiter Waal II mit diesem Sieg als einziger verbliebener Verfolger weiter mit nur vier Einzelspielen Differenz auf den Fersen und die Meisterschaft wird somit im jeweils letzten Auswärtsspiel der beiden Mannschaften entschieden. (Alois Beierl)