Talent spielt auf

Carolina Mayer ist eine Runde weiter Beim Verbandsranglistenturnier Bayern Süd der Tischtennis-Jugend in Thannhausen waren auch wieder drei Vertreter aus dem Unterallgäu im Einsatz. Neben Christian Wassermann (TTF Bad Wörishofen), der als Oberschiedsrichter agierte, waren mit Lisa Vögele und Carolina Mayer bei den Mädchen 19 und Mädchen 13 auch zwei Spielerinnen dabei. Bei den Mädchen 19 kam es zu drei krankheitsbedingten Absagen, daher spielten die elf Teilnehmerinnen im Modus „Jede gegen jede“. Hier…

Kommentare deaktiviert für Talent spielt auf
Read more about the article Talent spielt auf
Dieses Trio vertrat das Unterallgäu beim Tischtennis-Verbandsranglistenturnier Südbayern bestens: (von links) Oberschiedsrichter Christian Wassermann (TTF Bad Wörishofen), Carolina Mayer (TTSC Warmisried) und Lisa Vögele (TTF Bad Wörishofen). Foto: Mayer

TV Boos III – TTF Bad Wörishofen II 8:2

Nichts zu holen gab es für die 2. Mannschaft des TTF Bad Wörishofen im Auswärtsspiel beim TV Boos, obwohl die Heimmannschaft ohne ihren Spitzenspieler Fabian Rogg angetreten war. In den Eingangsdoppeln sah es zunächst ganz gut aus, da Horst Müller/Grund gegen Beißer/Wiest mit einem klaren 3:0 Sieg in die Partie starteten und Daniel Müller/Beierl gegen Betz/Steidele lange mithielten, sich aber am Ende mit 2:3 geschlagen geben mussten. Im vorderen Paarkreuz konnte man sich…

Kommentare deaktiviert für TV Boos III – TTF Bad Wörishofen II 8:2