Saisonabschlussfeier bei den TTF Bad Wörishofen

Die Tischtennisfreunde Bad Wörishofen feiern am Donnerstag, 2. Juni, im Restaurant Luitpold ihren Saisonabschluss. Beginn ist um 19.00 Uhr für Jugendliche und Erwachsene. TTF Vorsitzender Lukas Wolf, die Vorstandsmitglieder sowie die Mannschaftsführer werden die Saison Revue passieren lassen. Außerdem wird die Mannschaftsmeldung für die Saison 2022/23 besprochen. (vt)

Kommentare deaktiviert für Saisonabschlussfeier bei den TTF Bad Wörishofen

TTF Jungen gewinnen Aufstiegsrunde zur Verbandsliga

Tischtennis Aufstieg in höchste Jungenliga in Bayern möglich Für die Aufstiegsrunde zur Verbandsliga hatten sich die vier Erstplatzierten der Bezirksligen Schwaben Süd qualifiziert. Dies waren TSV Durach, TV Waal, SV Dettingen und die TTF Bad Wörishofen. Als Ausrichter dieses Aufstiegsturniers stellten sich die Tischtennisfreunde Bad Wörishofen zur Verfügung. Leider musste der TV Waal die Teilnahme kurzfristig absagen. Somit kam es zur ersten Partie TTF Bad Wörishofen gegen TSV Durach. Hier gewannen Simon Wolf/Benedikt…

Kommentare deaktiviert für TTF Jungen gewinnen Aufstiegsrunde zur Verbandsliga
Read more about the article TTF Jungen gewinnen Aufstiegsrunde zur Verbandsliga
Bild zeigt die Sieger und aufstiegsberechtigten Jungen der TTF Bad Wörishofen v. l. Lisa Vögele Benedikt Becker und Simon Wolf. Fabian Aumann, Arne Stützle und Adrian Koch, die Zweitplatzierten vom SV Dettingen.

Gerhard Lucke holt Bayrischen Meistertitel

TTF Spieler gewinnt Titel im Mixed AK 70 Bad Wörishofen/Ochsenfurt Gerhard Lucke (Herren 70) und Rudi Grund (Herren 60) nahmen kürzlich an der bayrischen Einzelmeisterschaft der Tischtennis-Senioren teil. Herren 70 Im Einzel hatte Gerhard Lucke, der verletzungsbedingt teilnahm eine sehr starke Gruppe zu bewältigen. Die erste Partie gewann Gerhard Lucke gegen Gerald Zwick (SV Eintracht Penzendorf mit 3:2. Im zweiten Vorrundenspiel gegen Günter Hoffmann (1.FC Eschenau 1927) kam Lucke mit dessen Spielweise nicht…

Kommentare deaktiviert für Gerhard Lucke holt Bayrischen Meistertitel
Read more about the article Gerhard Lucke holt Bayrischen Meistertitel
Gerhard Lucke startete für die TTF Bad Wörishofen bei den Bayrischen Seniorenmeisterschaften der AK 70 und errang den Titel im Mixed