BTTV: Saison wird abgebrochen

Der Punktspielbetrieb Erwachsene und Nachwuchs wird abgebrochen. Die Punktspiele werden annulliert. Es gibt keine Auf- und Absteiger. Der Punktspielbetrieb Senioren wird (nur) unterbrochen. Einzelmeisterschaften und Ranglistenturniere auf Bezirksebene werden ersatzlos gestrichen. Einzelmeisterschaften und Ranglistenturniere oberhalb Bezirksebene sollen nach Möglichkeit durchgeführt werden. Genauere Informationen finden sich hier.

Kommentare deaktiviert für BTTV: Saison wird abgebrochen

Besondere Ehrung für Schiedsrichter Chris Wassermann

Bad Wörishofen/Schwabach Seit 15 Jahren besitzt Chris Wassermann für die Tischtennisfreunde Bad Wörishofen die Spielberechtigung. In fast allen Herrenmannschaften hat er bisher gespielt; es fehlt ihm nur noch ein Einsatz in der 1. Herrenmannschaft. Auch im sonstigen Vereinsgeschehen und Training bringt er sich ein. Zusätzlich hat er die Ausbildung zum Tischtennis-Schiedsrichter absolviert und besitzt seit zehn Jahren die Verbandsschiedsrichter-Lizenz. Als Schiedsrichter kam er bereits in der 1. Damen-Bundesliga beim TSV Schwabhausen und beim…

Kommentare deaktiviert für Besondere Ehrung für Schiedsrichter Chris Wassermann
Besondere Ehrung für Schiedsrichter Chris Wassermann
Rita Lindner und Chris Wassermann wurden für ihre 10-jährige Tätigkeit im Schiedsrichterwesen mit der Verdienstnadel des BTTV und einer Urkunde ausgezeichnet. Foto: Ludwig Schuster