Bezirksliga Gruppe 2 Ost, MännerDie TTF Bad Wörishofen II mussten gegen den Tabellenzweiten TSV Marktoberdorf auf ihren Spitzenspieler Alois Beierl wegen Krankheit verzichten. Dadurch mussten die Gastgeber neue Doppelvarianten ausprobieren. Wolf/Rogl gewannen mit 3:1 gegen Scherer/Pantel und Müller/Schön unterlagen dem Spitzendoppel Rechter/Höglmeier. Die nächsten sechs Spiele hatten es jetzt in sich, denn sie alle wurden erst im fünften Satz entschieden. Zunächst besiegten Simon/Vögele im dritten Doppel Lengerer/Zittlau. Und auch in den Spitzenspielen hatten Lukas Wolf und Daniel Müller die Nase vorn. Die Wörishofer führten mit 4:1. Doch jetzt waren die Marktoberdorfer an der Reihe. Sie gewannen aber nicht nur die drei Fünfsatzkämpfe, sondern weitere drei Spiele. Insgesamt also sechs und führten nun mit 7:4. Bela Rogl gewann mit 3:0 zwar gegen Höglmeier. Da danach aber zwei weitere Niederlagen folgten, nahmen die Marktoberdorfer mit dem 9:5 Sieg beide Punkte aus der Kneippstadt mit. (er)