Besondere Ehrung für Schiedsrichter Chris Wassermann

Bad Wörishofen/Schwabach Seit 15 Jahren besitzt Chris Wassermann für die Tischtennisfreunde Bad Wörishofen die Spielberechtigung. In fast allen Herrenmannschaften hat er bisher gespielt; es fehlt ihm nur noch ein Einsatz in der 1. Herrenmannschaft. Auch im sonstigen Vereinsgeschehen und Training bringt er sich ein. Zusätzlich hat er die Ausbildung zum Tischtennis-Schiedsrichter absolviert und besitzt seit zehn Jahren die Verbandsschiedsrichter-Lizenz. Als Schiedsrichter kam er bereits in der 1. Damen-Bundesliga beim TSV Schwabhausen und beim…

Kommentare deaktiviert für Besondere Ehrung für Schiedsrichter Chris Wassermann
Besondere Ehrung für Schiedsrichter Chris Wassermann
Rita Lindner und Chris Wassermann wurden für ihre 10-jährige Tätigkeit im Schiedsrichterwesen mit der Verdienstnadel des BTTV und einer Urkunde ausgezeichnet. Foto: Ludwig Schuster