Sieg und Niederlage für TTF II

Bezirksliga Gruppe 2 Ost, Männer Die TTF Bad Wörishofen II starteten am vergangenen Wochende mit zwei Spielen in die Saison 2020/2021. Auswärts beim TV Waal II setzte es eine 4:8 Niederlage und im Heimspiel gegen den TSV Leuterschach siegten sie hoch mit 10:2. In Waal lagen die Wörishofer mit 0:3 zurück, fanden aber durch die Erfolge von Manuel Müller, Gerhard Lucke und Dieter Gerhardinger ins Match zurück. Doch auch hier war dies nur…

Kommentare deaktiviert für Sieg und Niederlage für TTF II

Erneut Auswärtsniederlage

Landesliga Westsüdwest, Männer Auch im dritten Auswärtsspiel für die Tischtennisfreunde Bad Wörishofen setzte es bei Post SV Augsburg II eine 3:9 Niederlage. Zu Beginn wurden die Kneippstädter etwas überfahren und lagen schnell mit 0:3 zurück. Doch dann keimte Hoffnung auf, als Karl Deeg in fünf Sätzen Rainer Gerstmeyr bezwang und Lukas Wolf gegen Aydin Tezel und Hermann Kees gegen Wille mit jeweils 3:1 Siegen zum 3:3 ausglichen. Danach herrschte auf Wörishofer aber wieder…

Kommentare deaktiviert für Erneut Auswärtsniederlage