TTF I: Drittes 6:9 in Folge

Landesliga Westsüdwest, Männer Zum drittenmal in Folge mussten die Tischtennisfreunde Bad Wörishofen in der Rückrunde eine 6:9 Niederlage hinnehmen; diesmal unterlagen sie im Heimspiel nach 3,5 Stunden Spieldauer der TSG Augsburg-Hochzoll II. Bereits in den Doppelbegegnungen fiel eine gewisse Vorentscheidung zu Ungunsten der Wörishofer. Während Eschenlohr/Deeg mit 3:1 gegen Paesler/Eppich gewannen. Ging die Partie zwischen Grund/Müller und dem Spitzendoppel Morfesis/Thanner in den Entscheidungssatz. Hier führten die Wörishofer mit 8:2, hatten dann zwar Pech mit…

Kommentare deaktiviert für TTF I: Drittes 6:9 in Folge

TTF II unterliegt Dösingen II

Bezirksliga Gruppe 2 Ost, Männer Bereits wie in der Vorrunde unterlagen die TTF Bad Wörishofen II der SG Dösingen II mit 4:9. Doch das glatte Ergebnis täuscht, denn fünf Spiele wurden erst im fünften Satz entschieden und alle gingen an die Gäste. Im Doppel kamen Wolf/Manuel Müller zu einem 3:0 Sieg gegen von Heckel/Lang. Aber Daniel Müller/Oberstaller und Rogl/Simon unterlagen trotz harter Gegenwehr. In den Spitzenbegegnungen sprang nur ein Sieg durch Lukas Wolf gegen…

Kommentare deaktiviert für TTF II unterliegt Dösingen II

Auch zweites Rückrundenspiel geht verloren

Landesliga Westsüdwest, Männer Auch im zweiten Rückrundenspiel mussten sich die TTF Bad Wörishofen beim SV Nordendorf mit 6:9 geschlagen geben. Alle drei Anfangsdoppel waren zwar umkämpft, aber nur Deeg/Gerhardinger schafften einen 3:0 Sieg gegen Dittmann/L. Reich. Danach gingen zunächst fünf Einzelspiele, trotz knappem Spielausgang, verloren. Nur Spitzenspieler Xaver Eschenlohr gelang hier ein 3:1 Sieg gegen Eduard Weirich. Als die Nordendorfer bereits mit 7:2 führten, da war es wiederum Xaver Eschenlohr der auch Christoph Wiedemann…

Kommentare deaktiviert für Auch zweites Rückrundenspiel geht verloren

Titel für Simon Wolf

Das 1. Bezirksranglistenturnier Schwaben-Süd für den Nachwuchs wurde in Hawangen ausgetragen. Die Turnierleitung des FC Hawangen sorgte dank eines Zeitplanes für gute Rahmenbedingungen und bekam dafür viele positive Rückmeldungen der Betreuer. Von den Tischtennisfreunden Bad Wörishofen hatten sich hierfür drei Spieler qualifiziert. Und sie stellten mit Simon Wolf sogar einen Sieger. Bei der Jugend 18 (2002 - 2004) waren zehn Spieler am Start und spielten jeder gegen jeden. Ungeschlagen setzte sich hier Johannes-Paul…

Kommentare deaktiviert für Titel für Simon Wolf

Knappe Niederlage gegen Tabellenführer

Landesliga Westsüdwest, Männer Eine starke Leistung boten die Tischtennisfreunde Bad Wörishofen gegen den Tabellenführer TSG Thannhausen, doch nach 3,5 Stunden standen sie dennoch beim 6:9 mit leeren Händen da. Nach den Eingangsdoppel stand es 1:2. Grund/Horst Müller siegten mit 3:0 gegen Herold/Herold. Eschenlohr/Daniel Müller mussten sich mit 1:3 dem Spitzenpaar Kaindl/Stegmann beugen. Deeg/Gerhardinger führten zwar mit 2:1 Sätzen gegen Grönert/Stapfer, unterlagen aber etwas überraschend noch mit 2:3. Den 2:2 Ausgleich schaffte aber der lange…

Kommentare deaktiviert für Knappe Niederlage gegen Tabellenführer

Niederlage gegen Tabellenzweiten

Bezirksliga Gruppe 2 Ost, MännerDie TTF Bad Wörishofen II mussten gegen den Tabellenzweiten TSV Marktoberdorf auf ihren Spitzenspieler Alois Beierl wegen Krankheit verzichten. Dadurch mussten die Gastgeber neue Doppelvarianten ausprobieren. Wolf/Rogl gewannen mit 3:1 gegen Scherer/Pantel und Müller/Schön unterlagen dem Spitzendoppel Rechter/Höglmeier. Die nächsten sechs Spiele hatten es jetzt in sich, denn sie alle wurden erst im fünften Satz entschieden. Zunächst besiegten Simon/Vögele im dritten Doppel Lengerer/Zittlau. Und auch in den Spitzenspielen hatten…

Kommentare deaktiviert für Niederlage gegen Tabellenzweiten

Bad Wörishofens “Zweite” gewinnt Derby deutlich

Das "kleine Derby" zwischen den zweiten Mannschaften des TTSC Warmisried und den TTF Bad Wörishofen in der Bezirksliga war eine klare Sache. Weil der TTSC Warmisried 2 verletzungsbedingt auf die beiden Stammspieler Michael Gil und Thomas Lutz verzichten musste, ging das Heimspiel klar verloren. Obwohl die beiden Ersatzspieler, Florian Bischlager und Robert Schaule, alles gaben und die vier Stammspieler Marion Fackler, Thomas Binder, Helmut Jakob und Michael Hafenmayer sehr gute Spiele zeigten, setzte…

Kommentare deaktiviert für Bad Wörishofens “Zweite” gewinnt Derby deutlich