Trainingsbetrieb nur noch mit 2G-plus-Regelung und bis zu einer Inzidenz unter 1000 möglich

Bei einer Inzidenz unter 1000 ist der Trainingsbetrieb nur noch nach der 2G-plus-Regelung (geimpft oder genesen mit einem aktuellen negativem Testnachweis) für Erwachsene erlaubtFür Kinder und Jugendliche, die in der Schule regelmäßig negativ getestet werden, bleibt die 2G-plus-Regelung übergangsweise bis Ende des Jahres außer KraftFalls die maßgebliche Inzidenz im Landkreis Unterallgäu auf über 1000 steigt, bleibt die Halle geschlossen, es ist kein Trainingsbetrieb mehr möglich. Dies gilt so lange, bis die Inzidenz fünf…

Kommentare deaktiviert für Trainingsbetrieb nur noch mit 2G-plus-Regelung und bis zu einer Inzidenz unter 1000 möglich

BTTV: Saison wird abgebrochen

Der Punktspielbetrieb Erwachsene und Nachwuchs wird abgebrochen. Die Punktspiele werden annulliert. Es gibt keine Auf- und Absteiger. Der Punktspielbetrieb Senioren wird (nur) unterbrochen. Einzelmeisterschaften und Ranglistenturniere auf Bezirksebene werden ersatzlos gestrichen. Einzelmeisterschaften und Ranglistenturniere oberhalb Bezirksebene sollen nach Möglichkeit durchgeführt werden. Genauere Informationen finden sich hier.

Kommentare deaktiviert für BTTV: Saison wird abgebrochen

Besondere Ehrung für Schiedsrichter Chris Wassermann

Bad Wörishofen/Schwabach Seit 15 Jahren besitzt Chris Wassermann für die Tischtennisfreunde Bad Wörishofen die Spielberechtigung. In fast allen Herrenmannschaften hat er bisher gespielt; es fehlt ihm nur noch ein Einsatz in der 1. Herrenmannschaft. Auch im sonstigen Vereinsgeschehen und Training bringt er sich ein. Zusätzlich hat er die Ausbildung zum Tischtennis-Schiedsrichter absolviert und besitzt seit zehn Jahren die Verbandsschiedsrichter-Lizenz. Als Schiedsrichter kam er bereits in der 1. Damen-Bundesliga beim TSV Schwabhausen und beim…

Kommentare deaktiviert für Besondere Ehrung für Schiedsrichter Chris Wassermann
Read more about the article Besondere Ehrung für Schiedsrichter Chris Wassermann
Rita Lindner und Chris Wassermann wurden für ihre 10-jährige Tätigkeit im Schiedsrichterwesen mit der Verdienstnadel des BTTV und einer Urkunde ausgezeichnet. Foto: Ludwig Schuster

Christbäume werden nicht eingesammelt

Nach Rücksprache mit dem zuständigen Gesundheitsamt muss die gewohnte Christbaum-Einsammelaktion in der Kur- und Gartenstadt aufgrund der aktuellen Corona-Situation in diesem Jahr entfallen. Der Vorsitzende der Tischtennisfreunde Bad Wörishofen, Hermann Kees, bedauert dies ausdrücklich und hofft, dass es künftig wieder möglich sein wird (er)

Kommentare deaktiviert für Christbäume werden nicht eingesammelt

Weihnachtsgruß

Der Zauber von Weihnachten ist immer etwas ganz Besonderes und hebt sich vom Rest des Jahres ab. Genießt diese einzigartige Jahreszeit und macht das, was euch glücklich macht. Liebe Tischtennisfreunde,wir wünschen euch, euren Familien, Angehörigen, Freunden und unseren Gönnern von ganzem Herzen gerade in diesem Jahr eine frohe Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr 2021!

Kommentare deaktiviert für Weihnachtsgruß